Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Bewerbungsformular ROAM 35 «Künstlerleben»

 

Bewerbung zur Teilnahme an der 35. Orchesterakademie «Künstlerleben»

3 Wochenenden!

 

06.-08. Oktober 2023;

 

03.-05. November 2023;

 

17.-19. November 2023

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon/Mobil* 
 
 
 
    Mitgliedschaft ROAM* 
 

Musikalische Erfahrung

 
 
 
 

Teilnahme an Proben – Zutreffendes bitte auswählen

Ich würde am Projekt ROAM 35 « Künstlerleben» inklusive aller Proben teilnehmen.* 
 
 
 
Ich benötige an einem/zwei/ allen drei Probewochenenden in Mainz eine Übernachtungsgelegenheit. (bitte genaue Angabe an welchen WEs eine Schlafmöglichkeit benötigt wird)* 
 
 
 
   
 
 
Einmalige Spende (freiwillig)  
 
 
 
   
 
 
    Zahlart  
 
 
 
   
 
 
 
 
Ermächtigung Akademiebeitrag  
 
Ermächtigung Vereinsmitgliedschaft (nur bei Vereinsbeitritt)  
 
_________________________* 
 
* 
 
* 
 

Wenn die Bewerbung erfolgreich übermittelt wurde, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Da es vereinzelt Probleme bei der Übermittlung gibt, bitten wir dich, unbedingt darauf zu achten. Solltest du keine Mail erhalten haben oder unsicher sein, ob deine Bewerbung eingegangen ist, kontaktiere uns bitte über  

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.